Bauarbeiten in Simmering gestartet!

1_baustelle_condo_11_simmering_26.02.2020_2_1100.jpg

Veröffentlicht am 25.02.2020


Obwohl noch keine Werbemaßnahmen zu diesem Projekt gesetzt wurden, haben wir bereits eine Liste von über 100 Interessenten. Dies ist einerseits auf die gute Lage und andererseits auf die gut durchdachte Planung der Raumaufteilung in den Wohnungen zurück zu führen.

Die Wohnungsgrößen liegen im Schnitt bei rund 48m². Für eine 2 Zimmer Wohnung mit ca. 40m² Wohnfläche mit Balkon liegt die zu erzielende Gesamtmiete inkl. Betriebskosten und Ust. (ohne Heizkosten) bei ca € 628,-.

 

 

Der Aushub für das Fundament wurde bereits abgeschlossen und nun erfolgt der Aufbau eines Krans. In einem weiteren Schritt wird die Bodenplatte betoniert, welche die Basis für die Tiefgarage darstellt. In dieser werden rund 28 PKW-Stellplätze entstehen, welche zusätzlich von den Hausbewohnen angemietet werden können.