Neues Projekt in Purbach am Neusiedlersee!

bild_newsletter_teaser_purbach_08.08.2022_730.jpg

Veröffentlicht am 08.08.2022


In Purbach am Neusiedlersee soll ein 3-geschoßiges Gebäude mit insgesamt 22 Wohneinheiten errichtet werden. Bereits im Dezember 2021 wurde das Grundstück mit Hilfe unserer Investorengelder angekauft.

Purbach am Neusiedlersee wurde anno 1270 zum ersten Mal urkundlich als "castrum Purpach" erwähnt und verfügt über eine Fläche von 45,8 km². Am Westufer des Neusiedlersees, nahe der Landeshauptstadt Eisenstadt gelegen, bietet Purbach eine hervorragende Infrastruktur und Anbindung ans hochrangige Verkehrsnetz (Bundesstraße 50 und S-Bahnverbindung nach Wien,...).

Purbach ist wirtschaftlich vom Weinbau und Tourismus geprägt und berühmt für seine Weinkeller in der Purbacher Kellergasse, wo man viele gemütliche Restaurants und Heurigen vorfindet:



Noch mehr aktuelle News und Videos präsentieren wir auf unserer Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/whitestoneinvestment

Wer diese liked und uns auf Facebook folgt ist immer Top informiert!