Fixe Zinsen auf die GESAMTE Laufzeit!

rz_banneranleihe_1920x1200px_18092023_2_730.jpg

Veröffentlicht am 09.11.2023


Bei unserem aktuellen MehrWertPapier profitieren Anleger ab dem 1. Monat von fixen Zinsen und diese sind auf die GESAMTE Laufzeit vertraglich fixiert! Bei der Variante MehrWert-Pro zahlen wir Monat für Monat fixe Zinsen in Höhe von 0,45% nach KESt und Freiberufler wie Ärzte und Anwälte, aber auch selbstständige Unternehmer, können zusätzlich von der Geltendmachung des investitionsbedingten Gewinnfreibetrages profitieren.

Momentan bieten viele Anbieter fixe Zinsen auf Investitionen, ABER für wie lange? Was passiert, wenn die Zinsen wieder fallen und was steht dazu im Kleingedruckten? Viele Anleger möchten sich die aktuell hohen Zinsen nun auf lange Zeit sichern!

Mit unserem MehrWertPapier erfüllen wir genau diesen Wunsch. Bei der Variante MehrWert-Pro zahlen wir unseren Investoren eine fixe Verzinsung von 0,45% pro Monat (=5,4% pro Jahr) nach KESt auf die GESAMTE Laufzeit. Und das auf bis zu 20 Jahre, wenn man nicht bereits früher vom Recht zu kündigen Gebrauch macht.

Im nachfolgenden Video fassen wir die Highlights für Sie zusammen:



PS: Bei unserem MehrWertPapier zur Geltendmachung des Gewinnfreibetrages für 2023 kann man online bis 29.12.2023 zeichnen und mit Eilüberweisung den Investitionsbetrag noch am selben Tag einzahlen.

Details zu unserem MehrWertPapier finden Sie hier -> https://whitestoneinvestment.online-investieren.at/projekt.php?id=13