Projekt Laxenburg - Was bisher geschah!

visualisierung_laxenburg_3_11.01.2020_730.jpg

Veröffentlicht am 03.11.2022


Bereits Ende September wurden die Grundbaurbeiten für unser exklusives Wohnbauprojekt in Laxenburg bei Wien mit dem klingenden Namen "Mirabelle Suites" abgeschlossen. Aktuell wird an der Fertigung der Fundamentplatte, eines der wichtigsten Bauteile im Gebäude, gearbeitet.

Im Mai 2019 haben wir im Rahmen eines Share Deals ein Grundstück in prominenter Lage in Laxenburg bei Wien erworben. Direkt neben dem Schlosspark entstehen 16 hochwertig ausgestatteten Wohneinheiten welche unter dem Namen "Mirabelle Premium Suites" interessierten Eigennutzern im gehobenen Privatkundenbereich angeboten werden.

Was seit dem Ankauf geschah und welche Bauarbeiten noch bis Jahresende erfolgen beschreibt Herr Norbert Galfusz im nachfolgenden Video: