Projekt Laxenburg - Baugenehmigung erteilt!

foto_laxenburg_1_19.05.2021_1100.jpg

Veröffentlicht am 25.05.2021


Unter dem Namen "Mirabelle Premium Suites" entwickeln wir aktuell ein exklusives Immobilieprojekt in Laxenburg bei Wien. Die Zielgruppe für dieses Projekt sind Eigennutzer im gehobenen Privatkundenbereich. Am 25.05.2021 wurde nach 2-jähriger Planungs- und Entwicklungsphase nun die Baugenehmigung erteilt.

Wie bereits berichtet, konnten wir bereits Ende 2020 mit den Abbrucharbeiten des Bestandes auf dem Grundstück in Laxenburg beginnen und haben diese nun weitestgehend abgeschlossen.

Nun können wir mit den Erdbauarbeiten für das Fundament und die geplante Tiefgarage mit 32 Stellplätzen beginnen. Zeitgleich starten wir mit entsprechenden Marketing- und Vertriebsmaßnahmen und binden dazu in einer ersten Phase  unsere angeschlossenen Vermittler unserer Anlageprodukte exklusiv ein.

Grund dafür sind zahlreiche Anfragen von Anlegern und Vermittlern, obwohl wir bisher noch keine Werbemaßnahmen gesetzt haben. Wir führen dies auf die Berichterstattung über unsere Online-Plattform zurück und wollen mit dieser Maßnahme unsere Vermittler und Anleger bevorzugt behandeln.

Details zum Projekt finden Sie auf der Projekt-Homepage unter: https://www.mirabellesuites.at/