Projekt Laxenburg - Bauarbeiten schreiten voran!

whatsapp_image_2021_11_18_at_16.57.02__2__730.jpg

Veröffentlicht am 21.11.2021


Dort wo derzeit noch Baumaschinen stehen, wird bald eine tiefe Baugrube zu sehen sein. Danach wird das Fundament errichtet und mit dem Bau der geplanten Tiefgarage begonnen. Die folgenden Eindrücke zeigen, wie die Vorbereitungen für den geplanten Aushub von statten gehen.

Eine der wichtigsten Arbeiten zu Beginn eines Bauvorhabens ist die Sicherung der Baugrube. Bevor das Erdreich abgetragen werden kann, muss verhindert werden, dass benachbarte Gebäude und auch Straßen nicht in die Baugrube abrutschen.

Auch der beauftrage Generalunternehmer konnte bereits erste Arbeitsschritte verrichten. Im ersten Schritt muss die Baustelle eingerichtet werden. Dabei werden alle notwendigen Geräte und bauliche Infrastruktur wie beispielsweise Baucontainer, Maschinen und Werkzeuge auf die Baustelle gebracht.

Auch die ersten Bohrungen für den Grundaushub wurden bereits durchgeführt.

Erfreulicherweise gibt es auch beim Verkauf der Wohnungen positive Nachrichten. Aufgrund verschiedener Marketingmaßnahmen, welche von uns in den letzten Monaten gesetzt wurden, melden uns die beauftragen Immobilienmakler nun vermehrt Anfragen von potentiellen Käufern.

Details zum Projekt finden Sie auf der Projekt-Homepage unter: https://www.mirabellesuites.at/