Projekt Laxenburg - Schwere Maschinen im Einsatz!

nl_bild_video_laxenburg_12.04.2022_730.jpg

Veröffentlicht am 12.04.2022


Beim Aushub der Baugrube für unser Projekt im schönen Laxenburg bei Wien kommen derzeit schwere Baumaschinen zum Einsatz. Mit Hilfe von Bagger und Kran wurden unzählige Tonnen an Erdreich abgetragen um Platz für das Fundament und die Tiefgarage zu machen.

Aufgrund der warmen Wintermonate konnten wir die bisherigen Grundbauarbeiten planmäßig durchführen. Die größte Herausforderung in dieser Phase war der hohe Wasserstand welcher sich bereits zum Beginn der Arbeiten abzeichnete.

Durch den geschickten Einsatz von Pumpen und modernen Baumethoden bei der Errichtung der seitlichen Stützwände wurde diese Herausforderung jedoch problemlos gemeistert.

Im nachfolgenden Video zeigen wir Ihnen in einer Minute was sich derzeit auf der Baustelle in Laxenburg bei Wien tut:

Noch mehr aktuelle News und Videos präsentieren wir auf unserer Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/whitestoneinvestment

Wer diese liked und uns auf Facebook folgt ist immer Top informiert!