Klagenfurt: Wir starten mit der Einreichplanung

img_5167_730.jpg

Veröffentlicht am 06.06.2023


Gemäß unserer Planungsstudie entstehen auf unserem Grundstück in der Ebentaler Straße 2 nachhaltig gebaute Wohnblocks mit ca. 30 Wohneinheiten. Die beiden Baukörper werden in Holzfertigteilbauweise errichtet und erfüllen dadurch die Klimaaktiv-Kriterien für nachhaltiges bauen.

Die Nachfrage in Klagenfurt nach leistbarem Wohnen ist groß aber das Angebot überschaubar. Deshalb haben wir uns nach Gesprächen mit verschiedenen lokalen Maklern für dieses Grundstück entschieden.

Eine durchschnittliche Wohnung wird ca. 53 m² groß sein und nach eigehender Beratung mit involvierten Immobilienmaklern liegt der Verkaufspreis pro m² Nettowohnnutzfläche bei ca. € 4.200. Die Nachfrage nach Wohnungen im unteren Preissegment ist groß – es fehlen ca. 4.000 Wohnungen in Klagenfurt.

Im nachfolgenden Video erfahren Sie mehr Details zum Projekt:



Noch mehr aktuelle News und Videos präsentieren wir auf unserer Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/whitestoneinvestment

Wer diese liked und uns auf Facebook folgt ist immer Top informiert!