Baubewilligung für Purbach erteilt

cam003_730.jpg

Veröffentlicht am 16.05.2023


Die Stadtgemeinde Purbach hat nun die Errichtung von 22 Wohneinheiten mit ca. 1.700 m² Wohnnutzfläche auf 3 Geschoßen bewilligt. Purbach ist am Neusiedlersee gelegen und wurde bereits anno 1270 zum ersten Mal urkundlich als "castrum Purpach" erwähnt.

Die idyllische Stadtgemeinde Purbach liegt im nördlichen Burgenland am Westufer des Neusiedler Sees, nahe der Landeshauptstadt Eisenstadt. Purbach am Neusiedler See bietet eine hervorragende Infrastruktur und ist wirtschaftlich vom Weinbau und Tourismus geprägt.

Besonders berühmt sind die Weinkeller der Purbacher Kellergasse, wo man viele gemütliche Restaurants und Heurigen vorfindet. Es besteht eine gute Anbindung an das hochrangige Verkehrsnetz. Innerhalb der Ortschaft gewähren Gemeindebusse die Möglichkeit zur bequemen Mobilität.

Details zum Projekt beschreiben wir Ihnen im nachfolgenden Video:



Noch mehr aktuelle News und Videos präsentieren wir auf unserer Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/whitestoneinvestment

Wer diese liked und uns auf Facebook folgt ist immer Top informiert!