Sommerfest 2023 in Laxenburg

hinter_den_kulissen___sommerfest_730.jpg

Veröffentlicht am 07.09.2023


Ende September feierten wir gemeinsam mit Investoren und Partnern unser diesjähriges Sommerfest in Laxenbug bei Wien. Neben kühlen Getränken und köstlichen Speisen vom Grill konnten unsere Gäste auch einen Blick auf unsere Projektbaustelle werfen.

Dank der Pfarre Laxenburg, welche direkt an unsere Projektbaustelle in Laxenburg angrenzt, konnten wir unser diesjähriges Sommerfest direkt neben unserer Projektbaustelle feiern. Dies ermöglichte unseren Investoren und Partnern einen direkten Blick auf die Baustelle ohne diese betreten zu müssen.

Da wir uns derzeit noch mitten in den Bauarbeiten des Kellergeschoßes befinden, brachten wir zum Fest auch ein Modell des Projektes mit. Anhand des Modells erklärten der anwesende Architekt bzw. unser Projektmanager Mag. Latschbacher die weiteren Baumaßnahmen bis zur Fertigstellung.

In einem Kurzen Video haben wir die schönsten Momente für Sie eingefangen.


Wir danken allen Gästen für die tollen Gespräche und schönen Momente und freuen und schon jetzt auf unser nächstes Sommerfest 2024.